St Peter Ording

 April 2010

  Nov.2008

An der Nordseeküste

Wenn wir mal was anderes als den Wald sehen wollen, dann bietet sich ein Spaziergang am Strand an. Hier können die Schippies mal so richtig lossprinten. Der Strand bietet eine Fülle von interessanten und neuen Gerüchen. Man kann im Sand buddeln, Salzwasser trinken und Muscheln und Seetang fressen. Nur fürs baden gehen sind sie nicht so sehr zu begeistern. Sie laufen zwar schon einmal durch flache Stellen, aber zumindest Inka wird das wohl nicht so bald wieder tun. Als wir an einem recht kalten Tag am Strand entlang liefen, wollte Inka schnell durch eine seichte Stelle laufen. Leider war das Wasser tiefer als gedacht und ziemlich kalt am Bauch…

 

[Schipperke Sventana] [Ab 2017] [Bis 2017] [Über uns] [Bilder 2013] [Unsere Hunde] [Das Rudel] [Das Rudel in Aktion] [Schippiehausen] [Haus] [Hof] [Garten] [Aktivitäten] [St Peter Ording] [Sonstiges] [Feierabend] [Hundewald] [Die wollen nur spielen] [Köpfe] [Schipperke-Welpen] [Impressum/Kontakt]