Feierabend

Nach einem harten Arbeitstag (Haushalt beaufsichtigen, Raufen, Postboten zur Schnecke machen, Streife laufen) sind unsere Schippies schon ziemlich erledigt. Wenn das Wetter gut ist, sitzen wir noch ein wenig im Garten. 

 

Ansonsten machen wir es uns in der guten Stube gemütlich. Hier hat jeder einen besonderen Platz und Frauchen rückt mit den extra guten Leckerlis heraus.

Wenn es Zeit ist fürs Bett, dann werden die Schippies wieder lebendig. Jetzt gilt es einen möglichst guten Platz im Bett zu ergattern. Wenn die Schippies es sich bequem gemacht haben, können wir es uns auf dem verbliebenen Platz gemütlich machen. Kalt wird es uns auch in den eisigsten Winternächten nicht.

[Schipperke Sventana] [Ab 2017] [Bis 2017] [Ãœber uns] [Bilder 2013] [Unsere Hunde] [Das Rudel] [Das Rudel in Aktion] [Schippiehausen] [Haus] [Hof] [Garten] [Aktivitäten] [St Peter Ording] [Sonstiges] [Feierabend] [Hundewald] [Die wollen nur spielen] [Köpfe] [Schipperke-Welpen] [Impressum/Kontakt]