D-Wurf
D-Wurf 3
D-Wurf 5

Drago, der kleine Rüde, interessiert sich bisher nur für die Mama mit ihrer leckeren Milch, und so sieht er auch aus. Er verläßt sich ganz auf seine Nase, warum soll er da die Augen aufmachen.

D-Wurf 7
D-Wurf 8

21. Tag: Die Kleinen werden mobil.

D-Wurf 11
D-Wurf 13
D-Wurf 15
D-Wurf 17

Tag 25: Die Pampe kommt an Mama’s Milch nicht annähernd heran!!!

D-Wurf 19
D-Wurf 21

4 Wochen, fast schon erwachsen

Dusty
D-Wurf 4

Dusty, unser kleines Schippie-Mädchen, hat nach zehn Tagen die Augen auf. Der Entdeckungsdrang hält sich jedoch noch in Grenzen, vorrangiges Ziel ist immer noch die Milchbar.

D-Wurf 6

Hurra, endlich etwas mehr Platz, nur das blöde Gitter stört noch!

D-Wurf 9
D-Wurf 10
D-Wurf 12
D-Wurf 14
D-Wurf 16
D-Wurf 18
D-Wurf 20
D-Wurf 22
Drago

Jetzt mit acht Wochen sind die beiden mehrmals täglich draußen, gern begleitet sie Joe.

D-Wurf 46
D-Wurf 47
D-Wurf 48
D-Wurf 49
D-Wurf 50
D-Wurf 51
D-Wurf 55
D-Wurf 52
D-Wurf 56 D-Wurf 57

Fast neun Wochen sind Dusty und Drago. Sie sehen aus wie zwei liebe Plüschtiere, .....

D-Wurf 60
D-Wurf 62

..... , doch es geht auch anders, es sind eben Schippies!!!

D-Wurf 59
[Schipperke Sventana] [Ab 2017] [Bis 2017] [Ãœber uns] [Bilder 2013] [Unsere Hunde] [Das Rudel] [Das Rudel in Aktion] [Schippiehausen] [Haus] [Hof] [Garten] [Aktivitäten] [St Peter Ording] [Sonstiges] [Feierabend] [Hundewald] [Die wollen nur spielen] [Köpfe] [Schipperke-Welpen] [Impressum/Kontakt]
D-Wurf 61
D-Wurf 63
D-Wurf 58
D-Wurf 64